Wie pflege ich meinen 3 Tage Bart?

Wie pflege ich meinen 3 Tage Bart richtig?

 

Zuerst möchten wir dir einmal zu deinem Bartwuchs gratulieren!

Vielleicht ist es dir in deinem Umfeld schon einmal aufgefallen, nicht jeder Mann hat das Glück hat einen Bartwuchs wie deinen zu haben.

Die Bartpflege eines Dreitage-Bartes beginnt mit der Bartwäsche mit einem PH-neutralem Bartshampoo und endent mit der Verwendung eines hochwertigen Bartöles.

 

 

Step by Step Anleitung zum gepflegten 3-Tage-Bart:

  • Wasche dein Gesicht und den Bart mit dem Bartshampoo.
  • Danach trockne dein Gesicht und Bart mit einem Handtuch ab.
  • Nimm jetzt dein lieblings Bartöl zur Hand und gib dir ein paar Tropfen Bartöl in die Handfläche. (Bei einem 3 Tage Bart genügen meist 1-3 Tropfen).
  • Verreibe nun das Bartöl zwischen deinen Handflächen und genieße den aufsteigenden Duft der im Bartöl enthaltenen ätherischen Öle. Mmhhhh, HERRlich!
  • Führe jetzt deine Hände zum Gesicht und masiere das Bartöl in den Bart und die Haut darunter ein, vergiss nicht auf deinen Hals! Das Bartöl macht deinen Bart bzw. die Bartstoppeln geschmeidig weich und versorgt deine Haut mit den nötigen Nährstoffen. Jucken und abschuppen er Haut gehören von nun an der Vergangenheit an!
  • Und jetzt? Jetzt kommt der angenehme Teil... Du bist nun mit deiner 3-Tage-Bart Pflege fertig und kannst deinen wohlgepflegten Bart ausführen und die Welt erobern.

 

Wie oft soll ich das Bartöl verwenden?

 

Wir empfehlen dir, morgens nach dem Aufstehen und abends nach der Dusche und Bartwäsche mit Bartshampoo, ein wenig Bartöl zu verwenden. Natürlich kannst du es nach Bedarf mehrmals täglich verwenden!

Kontakt

Marktplatz 14

4550 Kremsmünster

Call:

  +43 (0)75836220

office@kopfsache.co.at

Gratis Parkplätze direkt vorm Salon

Montags geöffnet!

Cash only

Sorry, no Kids under 12

Unser Service

Schneiden

Färben

Styling

Relaxwäsche

Kosmetik

Männerschnitte

Bartschneiden
Klassische Nassrasur

Natürliche Pflege-Produkte

Free Drinks

Pflege- und Stylingprodukte im Preis inkl.

Like us on Facebook

Follow us on Instagram

Wir bitten um Pünktlichkeit

Um dir und Kunden nach dir die gewohnte und geschätzte Qualität unserer Arbeit bieten zu können, benötigen wir einen gewissen Zeitrahmen. Sei bitte so fair, uns und den anderen Kunden gegenüber und komme pünktlich zu deinem Termin! DANKE!!


Terminvereinbarungen

Wir bitten dich deinen Termin ausschließlich persönlich oder telefonisch zu vereinbaren!

Bitte beachte, dass du deinen vereinbarten Termin bis 24 Stunden vorher stornieren kannst. Im Falle einer späteren Stornierung oder nichterscheinen zum vereinbarten Termin, müssen wir dir den gebuchten Aufwand in Rechnung stellen.