WIE WENDE ICH BARTBALSAM RICHTIG AN?

Was ist Balsam und wozu brauche ich es?

 

Bartbalsam, Beard Butter oder auch Bartpomade pflegt deinen Bart und gibt ihm gleichzeitig halt, dabei riecht es noch unglaublich gut!

Es besteht häufig aus Bienenwachs, Lanolin, Sheabutter und verschiedenen Ölen. Bartbalsam legt sich wie ein Schutzfilm über deine Barthaare, macht sie schön weich und bringt deine Bartpracht in die gewünschte Form.

 

Ab welcher Bartlänge soll ich Bartbalsam verwenden?

 

Sobald die Barthaare in alle Himmelsrichtungen stehen wird es Zeit Bartbalsam zu verwenden. Wenn dein Bart mit einem normalen Bartbalsam nicht zu bändigen ist, musst du zu einer Bartwichse greifen! Ungarische Bartwichse hat einen hohen Bienenwachs Anteil, dadurch lassen sich die Barthaare noch besser zämen. Auch zum zwirbeln des Schnurrbarts ist die ungarische Bartwichse optimal geeignet.

 

Wie oft soll ich Bartbalsam verwenden?

 

Immer dann, wenn es dein Bart verlangt! Wenn du einen störrischen, wegstehende Bart hast, ruhig 2-3 mal am Tag.

 

Wie verwende ich Bartbalsam?

 

Am Besten fährst du mit dem Rücken deines Fingernagels in die Dose und entnimmst  ein wenig Bartbalsam.

Vereibe nun das Bartwachs gut zwischen deinen Händen, bis das keine Klumpen mehr vorhanden sind.

Arbeite jetzt die Bartpomade gut in den Bart ein. Nimm nun einen Bartkamm zur Hand und bringe deinen Bart damit in die gewünschte Form.

Kontakt

Marktplatz 14

4550 Kremsmünster

Call:

  +43 (0)75836220

office@kopfsache.co.at

Gratis Parkplätze direkt vorm Salon

Montags geöffnet!

Cash only

Sorry, no Kids under 12

Unser Service

Schneiden

Färben

Styling

Relaxwäsche

Kosmetik

Männerschnitte

Bartschneiden
Klassische Nassrasur

Natürliche Pflege-Produkte

Free Drinks

Pflege- und Stylingprodukte im Preis inkl.

Like us on Facebook

Follow us on Instagram

Wir bitten um Pünktlichkeit

Um dir und Kunden nach dir die gewohnte und geschätzte Qualität unserer Arbeit bieten zu können, benötigen wir einen gewissen Zeitrahmen. Sei bitte so fair, uns und den anderen Kunden gegenüber und komme pünktlich zu deinem Termin! DANKE!!


Terminvereinbarungen

Wir bitten dich deinen Termin ausschließlich persönlich oder telefonisch zu vereinbaren!

Bitte beachte, dass du deinen vereinbarten Termin bis 24 Stunden vorher stornieren kannst. Im Falle einer späteren Stornierung oder nichterscheinen zum vereinbarten Termin, müssen wir dir den gebuchten Aufwand in Rechnung stellen.